top of page

Mothers Blessing

BlessingWay

Was ist ein Mothers Blessing / Blessingway ?
 

Ein Blessingway bedeutet frei übersetzt Segensfeier und ist eine uralte Tradition der amerikanischen

Navajo-Ureinwohner. Bei dem Ritual bzw. der Zeremonie steht anders als bei einer Babyparty, vor allem die werdende Mutter im Mittelpunkt.

Wie wäre es die Schwangerschaft und die Geburt wieder als ein Freudenfest des Lebens zu feiern?

Am Anfang erscheinen 10. Monate ewig, doch dann verfliegen die Wochen wie im Flug und schon naht die Geburt. Es lohnt sich einen Moment innezuhalten und diese besondere Zeit so richtig zu genießen und zu feiern! 

Wie wäre es ein individuelles Ritual, ein Freudenfest zu diesem Moment zu erschaffen und einmal richtig einzutauchen, durch alle Gefühle zu gehen und den Übergang zu feiern?

Als Schwangere kommst du mit deinen Herzensmenschen zusammen und allen Gefühlen, die dich auf deinem Weg der Schwangerschaft begleiten und manchmal durchrütteln wird Raum gegeben.

Mein Wunsch ist es dein Vertrauen in dich und in deine Fähigkeiten zu stärken und dieses einzigartige Erlebnis zu feiern.

Der Rahmen

In welchem Rahmen und Umfang das Blessingway ablaufen soll gestalten wir ganz individell. Es kann von dir als Schwangere initiiert werden, oder auch eine Überraschung für werden. 

Die Feier kann gerne zu Hause, in einem schönen Garten, in der Natur oder natürlich in unseren Räumlichkeiten im TIMBA gehalten werden

Die Rituale

Hier sind nur ein paar Beispiele aufgeführt. Jedes Blessingway wird für die Schwangere nach ihren Vorstellungen, Wünschen und Bedürfnissen individuell abgestimmt.

  • NETZ WEBEN

  • KERZENRITUALE (Geburtskerze)

  • BLESSINGWAY ARMBAND

  • FUSSBAD

  • MASSAGEN

  • MEDITATION

  • MANIFESTATION DER WUNSCHGEBURT

  • SEGENSWÜNSCHE

Kosten

Die Kosten für ein Blessingway veariieren je nach Umfang und Länge der Feier, Aufwand der Organisation und der benötigten Materialien. Komm hierzu einfach auf mich zu und wir besprechen die Details in einem persönlichen Vorgespräch. In der Regel lässt sich für jeden Geldbeutel der passende Rahmen finden.

NEU AB 2023

TIMBA

Schwangerschaft. Geburt. Familienleben

Zugspitzstr. 88

82467 Garmisch-Partenkirchen

Trenner_2.png
bottom of page